Der geile Ochse

(Gitarre, Gesang)

Wie bist du zur Musik gekommen?

Zur Musik gekommen bin ich durch meine Eltern, die mir zum siebzehnten Geburtstag ein Jahr Gitarrenunterricht geschenkt haben. Davor hab ich nur unter der Dusche gesungen :D

Welches Instrument spielst du?

Ich spiele Gitarre und versuche zu singen.

Was begeistert dich an deinem Instrument?

An der Gitarre mag ich, dass man sich einfach mal mit ihr ans Lagerfeuer setzen und was spielen kann. Und sie ist ein sehr vielseitiges Instrument mit der man fast jede Musikrichtung spielen kann. Singen macht mir einfach spaß und kann am Lagerfeuer natürlich auch nicht schaden :)

Warum nennt man dich den geilen Ochsen?

Das weiß ich auch nicht genau, die Band vergibt den Namen, man sucht sich den nicht aus... man könnte vermuten dass sie sich was dabei gedacht haben, aber darauf würde ich nicht unbedingt wetten.

Was fühlst du, wenn du auf der Bühne stehst?

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und mit dem Rest der Band und dem Publikum zu feiern. Sobald ein Auftritt beginnt bin ich so ein bisschen in meiner eigenen kleinen Welt und hab einfach nur meinen spaß :

Wie würdest du dich mit einem Wort beschreiben?

Ein Wort? superkalifragilistischexpialigetisch