Nächster Auftritt:

02.08 - 06.08
Conquest of Mythodea

Aktuelle News:

Zweiter Platz beim SHP Bandcontest! Danke für eure Unterstützung!

Aktuelle News:

Bilder vom SHP Bandcontest sind in der Galerie zu finden!

Aktuelle News:

Unser neues Album "Zwiebelgeschmack - Och Leude ..." ist nun erhältlich.


Cepa iacta est!

25. Juni 2015

Die Zwiebel ist gefallen...
und sie rollt und rollt und rollt. Am Wochenende an den wunderschönen Edersee, um sich dort ein paar Tage für euch im Kreise zu drehen. Dieses alljährliche Naturspektakel solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Artikel im Echo

07. Juni 2015

Hört, hört! "Dudelsackpfeifer" sind also eine Ausnahme auf Mittelaltermärkten?!
Dass wir auch immer aus dem Rahmen fallen müssen...

http://www.echo-online.de/reg...

Programm für Heppenheim

05. Juni 2015

Ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört nach dem offiziellen Saisonbeginn? Das macht nichts, denn wir waren trotzdem fleißig und haben so einiges Schmackhaftes zubereitet. Und jetzt beginnt auch endlich wieder der Ernst des Lebens, wo Zwiebeln nicht nur Beilage, sondern Hauptgericht sind! Morgen in Heppenheim auf dem Europaplatz! Kommt fleißig, es ist genug für alle da ;)

Ein Affe?

03. Mai 2015

Sehr geehrte Zwiebelfans, werte Schalotten, liebe Gemeinde!
Wir haben das besondere Vergnügen euch gleich zwei neue, außergewöhnliche Veranstaltungen ankündigen zu dürfen, die wir mit unseren vielschichtigen, streng odorierten Präsenz beglücken werden. Lasst es euch nicht entgehen, wenn euer Lieblingsgeschmack Festivaldebüt feiert! Also kommt fleißig:

Am 21.07. auf das Sommerwerft Theaterfestival in Frankfurt am Main und

Am 11.09. auf das Uschi Rockt Festival in Geisenheim: http://uschi-rockt.de/

Dem Affen gefällt das!

Märchenhafter Tanzball

18. April 2015

Heute bespaßen wir auf einem märchenhaften Tanzball die evangelische Jugend Vogelsberg, bei denen wir vor über zwei Jahren unser zwiebliges Debüt feiern durften. Dies nehmen wir zum Anlass, zum ersten Mal in der Bandgeschichte den "Affe des Jahres"-Preis zu verleihen.
Preisträger des Jahres 2014 ist (Trommelwirbel) das teuflische Hühnchen, das sich erfolgreich mit einem Punkt Vorsprung gegen seine ambitionierten drei Mitstreiter durchsetzen konnte!
Seid gespannt auf die Bilder! Wir sind es auch!

Zwiebelgeschmack auf MFG-Radio

11. April 2015

Die Zwiebeln in den Hörercharts eines Online-Radios? Ein Träumchen ;)
Voted für uns, wenn ihr das genauso seht!

MFG-Radio Online Voting

Zwiebelgeschmack ist in aller Munde!

4. März 2015

Nun ist die Winterpause endlich vorbei und es ist an der Zeit die gemütliche Winterpelle abzuwerfen. Also kommt am Wochenende zahlreich nach Biebesheim zum 6. mittelalterlichen Frühjahrsmarkt und genießt ein Programm der Spitzenklasse! Wir sind mit von der Partie und haben einen ganzen Sack neuer Lieder im Gepäck! Aber keine Sorge... die Alten haben wir auch dabei

Mit der Käsereibe gegen Meerjungfrauen

05. Februar 2015

"Zillo-Medieval-CD 02/2015: Mit der Käsereibe gegen Meerjungfrauen
[...]
Bei Zwiebelgeschmack denkt man nicht unbedingt an eine Musiktruppe. Aber das relativiert sich, denn bei "Die Käsereibe" kommt einem auch nicht augenblicklich eine mittelalterliche Weise in den Sinn. Ganz egal, denn "die Spielleut mit der Zwiebel", wie sie sich selbst nennen, servieren ein wohlschmeckendes und derb gewürztes Klangmahl."

Solche Aufschneider! Da kommen uns sogar fast ein wenig die Tränen! :D

Quelle: http://www.zillo-medieval.de/template.cgi?page=news_detail&id=659

++++Eilmeldung!++++

2. Februar 2015

Zwiebel sind gesund und schmecken gut! Mangelerscheinungen äußern sich in folgenden Symptomen: Antriebslosigkeit, Langeweile, allgemeines Unwohlsein und ein unzwiebliges Gefühl. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir regelmäßige Markt- und Konzertbesuche!

Neue Veranstaltungen sind:

  • 18.04 Märchenball in Lauterbach(36341) von der Evanglischen Jugend Vogelsberg [wir freuen uns sehr hier spielen zu dürfen, denn 2012 hatten wir dort unser Debüt als "Zwiebelgeschmack"! Anm. d. Z.]
  • 24.07.-26.07. Mittelaltermarkt Burg Kastellaun von Lorraine Medievale [neuer Markt, alte Bekannte!]
  • Für alle, die sich intensiver mit Zwiebeln und ihrer hervorragenden Wirkung beschäftigen möchten, sei es empfohlen, sich am Freitag das neue Heft des Zillo Medieval zu kaufen. Es enthält zahlreiche neue Ansichten zum Album sowie einen höchst exklusiven Tonträger.
  • Auch die Zwiebelsaison rückt in greifbare Nähe. Eine gute Gelegenheit um die Reserven aufzufrischen, die vom kalten Winter aufgezerrt wurden:
  • 07.03.-08.03. 5. Mittelalterlicher Frühjahrsmarkt von Heimdalls Erben [HALLENmarkt! Oh yeah!]
Von führenden Zwiebologen empfohlen!

Hohoho!

28. Dezember 2014

Hohoho, Frohe Weihnac... Oh, was? Schon vorbei?! Kann passieren, wenn man so beschäftigt ist! Für uns gab es jedenfalls eine wunderbare Bescherung, die uns jetzt noch ein Rundumlächeln auf unsere von weihnachtlichen Fressorgien aufgedunsenen Gesichter zaubert. Das große Musikmagazin "Zillo Medieval" nämlich hat noch vor Weihnachten angefragt, ob sie eine Rezension zu unserem Album "Net im Ernst, oder?" in ihre nächste Ausgabe (Februar) drucken dürfen. Obendrein, und jetzt kommt's!, wollen sie eines unserer Stücke auf ihren Gratis-Sampler bringen, der jedem Heft beiliegt! Ja, liebe Freunde der gepflegten Suppenwürze, es ist an der Zeit sich zu freuen! Denn, wenn man das so will, ist das genauso auch ein Geschenk an euch, unsere Fans, nein, eigentlich an die gesamte Menschheit! Zwiebeln für Welt! Ehm...

Natürlich müsst ihr das Heft dafür noch kaufen...
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Und damit ihr noch was für die gemütlichen, aber langweiligen Winterabende habt, die ihr ohne unsere Hilfe nicht totzuschlagen wisst, haben wir wieder das alljährliche Traffic-Jam-Voting für euch. Wir hoffen wie immer auf eure zahlreiche Unterstützung und dass ihr dadurch die wahre Bedeutung von... was kommt als nächstes?... Silvester erfahrt!

https://www.trafficjam.de/bands/zwiebelgeschmack

Termine 2015

8. November 2014

Man, man, man sind wir dieses Jahr früh mit den neuen Terminen! Sind wir etwa fleißig? Nein, daran kann es wirklich nicht liegen... Jedenfalls gibt es jetzt auch für euch keinerlei Ausreden mehr. Streicht euch die Termine dick und zwiebelbraun in eurem Kalender an. Wir wollen nächstes Jahr immer mindestens 235 Menschen vor der Bühne stehen sehen, die hysterisch kreischend nach den Zwiebeln verlangen! Völlig egal, welche Band grad dort oben steht ;)

Termine 2015

In Nürnberg

29. September 2014

Hola!
Dieses Wochenende haben wir uns auf den Weg gemacht, um im fernen Tombrien (Nürnberg) den Tag der Toten zu feiern. Was für ein Tag! Was für eine Nacht? (ernste Frage, wir wissen es nicht mehr genau XD ). Wir vermissen euch jetzt schon! Jorge, Ute und den Rest!

Muchas gracias por la fiesta grandiosa, eure Zwiebelieros!

Ohne Worte!

22. September 2014

Ein Bild vom diesjährigen Obsidio! Ohne Worte
Der erste Termin für nächstes Jahr steht: 21.-23.08.2015

Obsidio 2015, wir freuen uns!

https://www.facebook.com/Obsidio?fref

Gehe direkt...

11. September 2014

...in die Taverne, gehe nicht über Losheim, ziehe keine 4[...] Spielleute ein... NEIN! Denn zum Glück haben wir noch eine "Komme-aus-der-Taverne-frei"-Karte! (Leider nicht für den Privatgebrauch ) Deswegen geht es morgen für die vier Boten des Blödsinns direkt nach Losheim, wo wir auch bis Sonntag ausharren werden, um euch zu bespielen und zu bespaßen und nebenbei noch den Geburtstag unserer konfusen Moluske zu feiern! Lasst es euch nicht entgehen, es wird Altbewährtes und atemberaubend Neues geboten! Unter anderem wird die uralte Frage geklärt, wer kann denn nun länger? Zwiebelgeschmack... oder die Plankensänger? Auf der Bühne natürlich... Also kommt fleißig! Wir freuen uns mal wieder wie Bolle! Euer Grundnahrungsmittel

Zwiebelgeschmack aus dem (Online)Radio!

28. August 2014

Hey, hey! Zwiebelgeschmack wird heute Abend wohl Radiopremiere feiern! Hört rein, es werden wohl auch noch ein paar Anekdoten vom großartigen Obsidio erzählt und ordentlich Mucke aufgelegt (ja, auch andere Bands machen ganz anständige Musik )

Ab 20:30 Uhr bekommt ihr die beste Mittelalter Musik und geniale Geschichten vom Obsidio direkt von #Nexor erzählt. Schaltet ein und seid dabei!

http://zwradio.de

Auf gehts zum Obsidio

23. August 2014

Neuer Gig, neues Glück! Heute geht's auf's Obsidio. Wir sind sehr gespannt! Wir vermuten stark, das wird rocken!!!

https://www.facebook.com/Obsidio

Huiuiui!

22. Juli 2014

Ganz schön heiß war's am Wochenende in Pirmasens. Und auch wenn die Hitze weder uns noch dem Publikum besonders gut getan hat, wir hatten verdammt viel Spaß!!! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an unsere Kollegen von Furore Nodanin und den Gaukler Patut, mit denen das Zusammen"arbeiten" ein besonderes Vergnügen war! Bandroulett wird mit Sicherheit wiederholt werden! Natürlich gilt unser Dank auch den anderen Marktleuten (insbesondere unseren Zeltnachbarn) und Künstlern (Shanti, Kalibo und den Tribaltänzerinnen), die (das Publikum, aber vorallem auch) uns köstlich bespaßt haben! Uns bleibt nun noch knapp eine Woche zum Erholen und dann geht es für uns aufs Drachenfest. Das wird bestimmt nicht nur bei dem Wetter eine interessante Erfahrung, denn wir werden dort fast eine ganze Woche verbringen.Doch wie jeder Küchenlaie weiß, kann so eine Zwiebel ganz schön zäh sein und so werden wir auch das überleben. Und falls das nicht der Fall sein sollte, legt uns einfach in gute Erde, hin und wieder mal gießen und vllt kommen wir ja nächstes Jahr wieder Jaja, gute Witze gedeihen bei den Temperaturen auch nicht so gut... jedenfalls freuen uns schon sehr auf euch! Eure *bitte Wortspiel mit Zwiebel einfügen*

Der Juli wird heiß!

10. Juli 2014

Euch grüßen die Röstzwiebeln, denn der Juli wird heiß! Nach dem mehr als gelungenen Sommerauftakt (und ihr müsst verzeihen, dass eine Zwiebel träge wird bei diesen Durchschnittstemperaturen und dabei so manche Marktrückschau nur privat genossen, nicht aber verschriftlicht wird!) sind wir hocherfreut, euch unser kurzfristig vollgestopftes Juliprogramm zu präsentieren:

Am 19.-20.07. werdet ihr uns auf dem Mittelaltermarkt in Pirmasens antreffen, wo wir selbst uns auf viele neue Gesichter freuen! Was niemanden, der uns kennt, abschrecken soll, vielleicht nicht doch mal vorbeizuschauen und nach nur kurzweiliger Verschnaufpause werden wir eine volle Woche (29.07-03.08.) täglich die Stimmung auf dem Drachenfest in Diemelstadt ordentlich anheizen (oder abkühlen, je nachdem wie es gerade benötigt wird )

Auf zur Generalprobe!

11. Juni 2014

Auf zur Generalprobe! Denn, wie jeder weiß, der frühe Bauer erntet die besten Zwiebeln. Und schließlich wollen wir, dass unsere Show so übertrieben gut wird, dass ihr danach nur noch sagen könnt: "Man, die haben's echt übertrieben..." (So und jetzt genug der Kalauer am frühen morgen. Wir sehen uns am Freitag den 13.! Toi Toi Toi)

Aktivitäten im Juni

29. Mai 2014

An alle Spekulanten an der Zwiebelbörse! Der Juni verspricht ein bewegter Monat zu werden. Die Ernte ist fällig, das braune Gold liegt auf den Feldern und schon bald wird das allzeit beliebte Gemüse seinen Weg in aller Herren Länder finden. Morgen geht es für uns zunächst nach Nordhessen, wo wir endlich mal wieder ein Wochenende bei unseren alten Freunden von Heimdalls Erben spielen dürfen. Und wir können euch verraten, wir haben einen ganzen Sack voll mit neuen Liedern mit dabei.

Nächste Woche werden dann der freundliche Riese und das teuflische Hühnchen eine Woche auf Rock am Ring Urlaub nehmen, um sich danach frisch erholt ganz der Vorbereitung auf unsere CD-Release-Party am 13.06. zu widmen! Und nicht, dass es dann schon genug wäre, wird man uns das Wochenende darauf auf der Burg Ulmen antreffen, wo wir letztes Jahr bereits das große Vergnügen hatten, spielen zu dürfen. Zwiebeln sind also sowohl kurz- als auch langfristig eine sichere Anlage! Wir freuen uns auf euch ;)

Mittelaltermarkt Waldeck/Edertal

CD-Release Party!

12. Mai 2014

Liebe Schalotten und die, die es noch werden wollen! Mit etwas Verspätung soll es nun doch endlich eine Gelegenheit geben, um die Veröffentlichung unseres knusprigen Scheibchens und natürlich uns selbst und unser nun fast zweijähriges Bestehen zu feiern. Zuerst wollten wir das im kleinen Kreis halten und nur für uns im dunklen Keller spielen. Letzten Endes kamen wir zu dem Schluss, es könne nicht schaden, die Tür einfach offen zu lassen, dass noch der ein oder andere Gast sich dazu gesellen kann!

Das Ganze soll am 13.06. in Frankfurt im Dreikönigskeller stattfinden. Einlass ist um 21:00 und der Eintritt wird sich auf 3 Euro belaufen. Obendrein bekommt jeder für läppische 10 Euro extra einen leckeren Zwiebelring gratis! Das könnt ihr euch aber auch dann noch überlegen, wenn ihr betrunken und euphorisch seid ;) Kommt zunächst zahlreich und feiert (mit) uns! Wir freuen uns wie Knolle! ;)

Hinweis: Auf Facebook wurde eine Veranstaltung zur Party erstellt, dort könnt ihr Fragen stellen oder weitere Infos erhalten: Hier klicken

Geburtstag gut, alles gut

17. April 2014

Liebe Cepavoren-Gemeinde!
Ihr werdet es sicher schon gemerkt haben, der ausgiebige Neu-Ulm-Bericht entfällt aufgrund seines schieren Umfangs Doch auch letztes Wochenende waren wir wieder unterwegs! Diesmal durften wir einen Doppelgeburtstag (40+50 Jahre) mit unserer geschmackvollen Anwesenheit beglücken. Fast wäre daraus nichts geworden, denn unser Hühnchen wurde nun schon zum dritten Mal in den letzten Monaten von einer klassischen Frankfurter Oberleitungsstörung beglückt. Alles lief gut und pünktlich waren wir trotzdem (nimm dass du sympathische Bankenstadt!). Und bitte verzeiht uns den Hochmut: Es hat gerockt! Abends überraschte noch das Duo Gaudium Maximalis mit einer atemberaubenden Feuershow die wild feiernde Gesellschaft und spätestens danach gab es kein Halten mehr. Noch bis zur Morgenstund (wir wissen, worüber wir singen!) durften vor allem die zwei Geburtstagskinder die Anwesenheit unserer durchlauchten Truppe genießen. Und auch wenn wir ganz schön abgefüllt wurden (wir konnten wirklich nichts dafür!), haben wir es auch sehr genossen und sagen hiermit nochmal: Vielen, vielen Dank für diesen großartigen Abend!!!

Heute gehts nach Neu-Ulm!

04. April 2014

Die Saison hat endlich wieder angefangen, heute geht's nach Neu-Ulm! Wir freuen uns darauf dieses Jahr um die Jahreszeit wahrscheinlich nicht frieren zu müssen, auf all die netten Menschen, die wir den Winter über vermissen mussten und auf die großartige Taverne der Ludwigsvorfeste, die wir letztes Jahr schon kennenlernen durften. Letzteres natürlich aus rein akustischen Gründen Kommt zahlreich, ihr könntet sonst was verpassen!

Die CD´s sind endlich fertig!

24. März 2014

Sie sind endlich da, die kleinen Schalotten und der Vaterstolz ist natürlich groß! Wenn ihr auch eine davon schon vor dem nächsten Markt in den Händen haben wollt (und ja, wir haben genug um ein paar abzugeben ), dann schreibt uns doch einfach an kontakt@zwiebelgeschmack.de und bestellt euch eine, zwei oder am Besten gleich drei von diesen vielschichtigen Wundern direkt nach Hause!

Zwiebelgeschmack auf Amazon

25. Februar 2014

Hier nochmal der Hinweis für alle, die uns leider nicht persönlich auf einem Markt eine von unseren Silberscheiben abquatschen können: Ihr müsst auf unser Album nicht verzichten! Uns gibt es auch auf Amazon (und sicher noch in ein paar weiteren Shops) Wir haben sogar bereits eine erste, positive (!) Kundenrezension bekommen! (Und wir schwören, dass wir es nicht selbst waren!) Über weitere Beurteilungen würden wir uns sehr freuen! Egal, wie sie ausfallen. Aber über die positiven natürlich ein wenig mehr.

Veröffentlichung unserer Songs

13. Februar 2014

Am 15.02. ist es nun endlich soweit! Dann könnt ihr unser Album ganz offiziell auf iTunes und ähnlichen Portalen digital erwerben und eurem oder eurer Liebsten als verspätetes Valentinstagsgeschenk andrehen (die werden sich freuen!) Die CD befindet sich (so gut wie) im Druck. Die werdet ihr dann über unsere Homepage bestellen oder auf Märkten direkt aus unseren Händen nehmen können!

Das Album und weitere Neuigkeiten!

14. Januar 2014

Die Zwiebeln des Vorjahres sind längst vom Feld und sicher zu großen Teilen im Weihnachtsessen gelandet. Doch eine neue Saison beginnt und wie zahlreiche Gourmets und Oignoniers (frz. für Zwiebelkenner; auch Menschen, die die Zukunft aus Zwiebelinnereien lesen. Quelle: zwikipedia) behaupten, soll das Jahr 2014 ein vorzüglicher Zwiebeljahrgang werden.
Die ersten Märkte sind in trockenen Tüchern und so freuen wir uns schon darauf am 05.-06.04 wieder in der Ludwigsvorfeste in Neu-Ulm zu spielen, wo wir letztes Jahr noch unser Marktdebüt feiern durften. Wie uns zu Ohren gekommen ist, sollen auch die Spielleut Fortunatus wieder mit von der Partie sein, was nicht zuletzt einen lauten, feuchtfröhlichen Abend in der mollig warmen Taverne verspricht.
Desweiteren werden wir am 21.-22.06 auch wieder der traumhaften Kulisse von Burg Ulmen einen Besuch abstatten. Weitere Termine sind schon in der Planung, aber noch nicht auf dem Papier. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!
Und nein, wir haben unser Album nicht vergessen. Und euch natürlich auch nicht, liebe Lauchgewächsliebhaber. Das Cover- und Booklettdesign ist in der letzten Phase und dann kann alles in die Wege geleitet werden, dass ihr schon bald unsere Silberscheibe in den Händen halten könnt. Aber um das Warten etwas zu verkürzen, haben wir uns dazu entschieden, schon einmal den Titel unseres langersehnten Albums zu verkünden:

„Net im Ernst, oder?“

(ähnliches werdet ihr jetzt sicher auch denken ;-) )

Auch eine gute Zwiebel ist...

11. Dezember 2013

irgendwann mal ausgelutscht! Und auch eine geniale Marktsaison ist irgendwann einmal vorbei. Der vergangene Weihnachtsmarkt auf Schloss Weilerbach an der luxemburgischen Grenze hat uns zwar einiges an Kraft und Überwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt drei Tage in der Kälte auszuharren. Wir haben viel erlebt, hatten eine großartige Zeit mit Lagerleuten und Besuchern, die tapfer Wobbeltänze, gestohlene Hüte, Hühnergeschrei und andere Kapriolen über sich ergehen ließen. Es wurden Weihnachts- und Geburtstagslieder gesungen, unser lieber „Barney“ (in der Geburtstagsversion „Hanna“ ) musste wieder einiges ertragen und unsere neuen Lieder „Oh, Hannes bring mir ein Bier“ und „Beckenschläge“ haben mit viel Taram und einigen Lachern ihr Debüt gefeiert. Alles übrigens zum ersten Mal voll akustisch und unplugged, was unserer Bühnenshow viel Raum für Dynamik gegeben hat. Wir habe neue Fans gefunden und alte wiedergetroffen. Darunter unser wahrscheinlich größter und gleichzeitig jüngster Fan, der es anscheinend seit unserem letzten Besuch in Weilerbach kaum erwarten konnte uns wiederzusehen. Sowas kann auch bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt noch das Herz erwärmen. Und für den Rest war dann der Glühwein zuständig.
Morgen geht es für uns ein letztes Mal ins Tonstudio, wo wir unserem Album den allerletzten Schliff geben wollen. Zuvor werden wir in einem Designstudio vorbeischauen und alle Vorbereitungen für Cover, Booklett und CD-Gestaltung treffen. Wahrscheinlich wird das Album doch nicht pünktlich zu Weihnachten erscheinen, aber gut Ding will nun einmal Weile haben. Wir bitten dies zu verzeihen und schenken euch stattdessen ein riesiges Paket Vorfreude. Wir wünschen euch eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit,
Eure Zwiebeln

Weihnachtsmarkt auf Schloss Weilerbach

05. Dezember 2013

Ebenso wie unsere gemüsigen Vorbilder werden auch wir uns in viele Schichten hüllen, denn morgen geht’s zum Mittelalterweihnachtsmarkt auf Schloss Weilerbach. Drei Tage werden wir bei Eiseskälte besinnliche Stimmung verbreiten und vielleicht wird uns bei vielen Besuchern mit guter Stimmung und dem ein oder anderen Glühwein auch ein wenig warm. Also kommt zu Hauf und haltet uns auf Trapp, dass wir nicht allzu sehr frieren müssen! Eure Zwiebeln

Museumsnacht in Stolberg

01. November 2013

Morgen spielen wir auf der Museumsnacht in der Burg von Stolberg. Wir freuen uns!
http://www.stolberg-abc.de/muna/index.htm

Morgen gehts erneut ins Studio!

25. Oktober 2013

Liebe Zwiebelsuppen- und Handkäs-mit-Musik-Liebhaber!Morgen geht's erneut ins Studio! Wir haben noch zwei Lieder aufzunehmen und dafür zwei Tage Zeit. Wir denken, das wird machbar sein Allerdings werden wir nicht faul sein und den Rest der Zeit nutzen, um alle Lieder so lange zu überarbeitet und zu verbessern, bis wir absolut zufrieden sind und ihr einfach begeistert sein müsst! Wir hoffen und werden alles dafür tun, dass die Scheibe spätestens an Weihnachten unter eurem Baum liegt.Achja, der Albumtitel steht nun auch schon so gut wie fest. Wir werden ihn euch hochoffiziell nächste Woche verkünden. Jetzt bereits können wir ankündigen, dass es voraussichtlich einen Wettbewerb bezüglich unserer Covergestaltung geben wird. Aber hierzu ebenfalls nächste Woche mehr.

1 2 3 4